Forumspenden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

• Forumspenden

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die in der vergangenen Zeit eingegangenen Spenden bedanken. Es gibt nicht viele Spender, aber diejenigen tun dies doch oftmals nicht nur einmal.

Es dürften gerne einige mehr sein, aber unser Hauptmotto lautet immer noch freiwillig. Daran wird sich nach Möglichkeit auch nichts ändern. Es ist bislang gelungen, den Umstieg auf eine kostenintensive Cloudversion zu vermeiden. Leider merkt Ihr das, wenn manchmal das Forum nicht erreichbar ist. Das verursacht im Hintergrund meistens viel Stress.

Nebenbei bemerkt: es ist doch schön zu sehen, wie viele User auch nach so vielen Jahren regelmäßig ins Forum schauen, wobei wir hier im neuen Forum schon im zehnten Jahr sind.

weiterhin viel Spaß Christian

Wenn Ihr das Forum unterstützen möchtet: paypal@bascomforum.de ( an Freunde senden, dann kommt alles an) Im Voraus dafür vielen Dank.
      Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem wieder haben.
    • ceperiga wrote:

Wenn Ihr das Forum unterstützen möchtet: paypal@bascomforum.de
      Wenn ich den Link anklicke öffnet sich mein Mailprogramm.

Ich möchte gerne eine Anregung einbringen.
      Ich lese regelmäßig, kann leider aufgrund meiner Kenntnisse nicht viel Hilfe leisten, AAAABER diese Forum ist mein liebstes Forum welches ich besuche. Leider, das gebe ich zu, brauche ich ab und zu eine Erinnerung um zu spenden. Wie wäre es wenn beim Spendenaufruf auch die Top Ten Spender (seit letztem Aufruf) genannt werden. Eventuell motiviert das den Einen oder Anderen...

Gruß, Martin
    • Hallo Martin,

die Paypal User wissen eigentlich, das die Mailadresse die Verknüpfung zum entsprechenden Konto ist. Wer keine Anzeigeoptionen unterdrückt sieht auch oben rechts im Forum einen entsprechenden Button, der führt direkt zu Paypal.

wir machen das hier ja nicht, um Geld zu verdienen. Es gibt also keinen kritischen Grund, ständig darum zu bitten. Dementsprechend gibt es also wenige Unterstützer. Es wird da schwierig eine Top Ten zu posten.

Spenden helfen zwar, aber wir können das Forum bisweilen auch so aufrechterhalten, solange wir nicht gezwungen sind auf andere Kostenmodelle für die Software umzusteigen. Siehe Windows 11 und unzählige Nutzer, deren voll funktionstüchtige Hardware plötzlich unbrauchbar zu werden scheint.
      Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem wieder haben.