3.5" RPi Display (ILI9486 320X480) SPI neue Version V3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 3.5" RPi Display (ILI9486 320X480) SPI neue Version V3

      Hallo Zusammen,

      das 3.5inch Display, das für den Raspberry konzipiert wurde, funktioniert in der ursprünglichen Version mit den Funktionen von Mr. Display (ILI9486-SPI-M2560.zip) problemlos. Inzwischen gibt es aber eine neue Version dieses Displays, die Version V3 (siehe Bild). Leider funktioniert diese Version des Displays nicht. (Evtl. wurde hier ja ein anderer Grafik-Kontroller verwendet, der eine andere Initialisierung benötigt...)
      Hat jemand nähere Infos zu diesem Display?
      Hat jemand das LCD der Version V3 schon zum Laufen gebracht?
      Würde mich über Infos und Hilfe freuen.

      Viele Grüße
      Bernd
      Files