S1D13700 von Epson mit GLCD 320x240

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • S1D13700 von Epson mit GLCD 320x240

      Hallo zusammen,
      ich habe einen Displaycontroller Epson S1D13700 mit einem Hitachi SR14Q001 Display. Für den Epson Controller suche ich ein Bascom Programm oder eine Initialisierungs Routine. Wenn einer einen Tip oder ein Programm hat, würde ich mich freuen, wenn ich dies bekommen könnte.

      LG
      Thomas
    • Hallo
      Wenn ich die Register im Epson S1D13700 beschreiben will, kann ich das so machen wie unten

      A0 = 1
      WR = 0
      Portd = &h00 ' System Set Register 00h
      WR = 1

      A0 = 0
      Wr = 0
      PortD &B1010_0000 ' System Set Daten für Register 00h
      Wr = 1

      Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen.
      Grüße
      Thomas
    • Hallo
      Danke für den Tip. Das hatte ich auch schon gesehen, kann mich in diesem Forum aber nicht registrieren, da man das Geburtsdatum nicht angeben kann. Die Webseite hat da wohl einen Fehler. Suchen im Forum geht auch nicht oder ich finde die Suche nicht. Deswegen komme ich nicht an den Download ran.
      Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten.
      Grüße
      Thomas
    • Hallo,

      auf der Suche nach einem preiswerten und großen Display für meine Haussteuerung habe ich in der eBucht das Grafik-Display POWERTIP PG320240-D gefunden. Controller-Chip ist der S1D13700 von Epson.

      Artikelnummer: 184068467538 für 19,90€

      Wie Tommesy bereits vor 19 Monaten scheitere auch ich im forum.auto-steuerung.de an der Registrierung. a_56_df238249

      Hat inzwischen jemand von euch die Routinen von dort laden und testen können?

      Gruß soldermaSTer