Bascom Funktion in Assembler umwandeln - Fortsetzung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bascom Funktion in Assembler umwandeln - Fortsetzung

Hallo Leute,
      ich muss leider ein neuen Thema erstellen, weil ich vom letzten Thema (Bascom Funktionen in Assembler umwandeln) keine Antworten geben kann :(

Seit gestern Vormittag habe ich das Problem gelöst. Um Speicher zu sparen habe ich alle Timeout-Variablen als Word und und irgendwie hat es nicht vom Word-Variable zu Long-Variable (2Byte zu 4byte) funktioniert.
      Naja, alle Timeout's als Long umdefiniert und Time()- Funktion macht was es soll.

Gruß
      Patrick_cpp
    • Mit 'nicht funktionierenden Antworten' hast nicht nur du Probleme a_28_2c02f089 . Wenn das Absenden nicht klappt, dann einfach in die 'erweiterte Antwort' (der button neben dem 'Absenden') umschalten (nochmals den Text checken) und hier versenden.
      Raum für Notizen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------