stehende Laufschrift durch Bewegen des displays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist es die Fummelei, die die Modellbahnbauer lieben?
      Ich hab' mir jetzt eingebildet, ich bau die H-Brücke in die Lok ein, ist ja jede Menge Platz. Daher schnell mal eine Platine 2,4m x 1,76m gefräst und eingebaut. Das wäre die Originalgröße gewesen, hier, Spur N, nur 15x11mm. Dazu noch eine Verpolschutzdiode (mehr zum Schutz während der Bastelei) eingebaut.
      H-Brücke in der Lok.jpg
      Raum für Notizen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Hier geht's mit dem Projekt weiter Der Zug der Zeit (eine Uhr)
      Der thread hier entstand mehr aus Experimentierfreude heraus. Eine Anwendung findet dieser Laufschrifteffekt jetzt beim 'Zug der Zeit'.
      Raum für Notizen