VL53L0X Time-of-Flight Distance Sensor Carrier with Voltage Regulator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • Ok, jetzt hab ich es verstanden, ich habe nicht erkannt, das die bit´s durch das Schreibbit einen nach links geschoben werden.


      Zu Deiner Frage warum ich 3 Bausteine (es sollen 5 werden) an einem Bus betreiben will. Es ist für ein Schulprojekt eines Bekannten, die haben dort ein Projekt, Fahrzeug fährt selbstständig durch eine Gasse. Klar ich könnte einen Sensor nach dem andern abfragen, würde aber auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe in der Wartezeit jeweis die anderen Sensoren bedienen zu können. Dann hätte ich in etwas mehr wie 10mSek 5 Werte.

      Mal sehen ob klappt

      Aber nochmals Danke für Deine Mühe