'Slowmotion frames' und deren Umsetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • Für Interessierte hier noch mein Programm-Code für die Steuerung der Wasserspirale vom Video in #237 und passend zum Übersichtsschema aus #234.

      Sorry, es hat leider etwas gedauert, bis ich den Code soweit fein gemacht hatte, dass ich auch später noch verstehen kann, was und warum ich einiges so ausgeführt habe. (Es waren noch Überbleibsel aus den Anfängen des Slomo-Projekts vorhanden)

      Das Programm befindet sich immer noch in der Testphase, und neue Effekte können weiterhin hinzu programmiert werden. Auch die Untersuchung, welcher Schlauch und welche Schwingfahne kann weiterhin getestet werden.


      Eine kurze Info über das Warum und Wieso, habe ich im Vorspann beschrieben.
      Dateien