Lichtzeigeruhr (equinox) mit WS2812 und Temperaturanzeige auf Großdisplay mit WS2812

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • Lichtzeigeruhr (equinox) mit WS2812 und Temperaturanzeige auf Großdisplay mit WS2812

      Ich wurde gebeten ich möge doch meine WS2812-Projekte, die ich schon im 'alten Bascom-Forum' vorgestellt hatte, hier wieder zeigen. Hier ein Nachbau der 'equinox'-Uhr. 60 WS2812 bilden das Zifferblatt samt Zeiger, in der Mitte ist eine Temperaturanzeige für Innen-,Außen-, Max-Außen- und Min-Außentemperatur angeordnet. Die Uhr wird mit Funkmodul synchronisiert und auch hier ist nicht zu verkennen, über ein funktionierendes Funktionsmuster ist diese Uhr nicht hinaus gekommen.

      equinox-Uhr+Thermometer-V1.00.bas
      Raum für Notizen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------