Motortreiber verursacht Probleme (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • Motortreiber verursacht Probleme (?)

      Hoowho0,
      Zitat:
      @Fredred: Lass es gut sein. Die Formulierungen von Billy legen nahe, dass er sich nicht (mehr) hier helfen lassen möchte. Er hatte sich möglicherweise unter einem Forum eher so etwas wie eine Hersteller-Hotline vorgestellt und hatte nicht bedacht, dass hier im Forum alle freiwillig sind und man sich freuen kann, wenn andere sich in ein Problem einlesen und eindenken.Wie Du auch schreibst, muss man sich dabei oft auch an den Kern eines Problems herantasten. Offenbar möchte Billy sich nun anders behelfen.

      Damit können wir diesen Thread schließen.
      Stefan
      Zitat Ende:

      Ja Stefan, so pauschal ist es halt nicht.

      Oft sind es die „Erfahrenen“ die wegen einem „So, So logische Programmierung“ die nicht mehr real reagieren und bockt nervt.
      Motto „so ein Fehler ist nach meiner Erfahrung doch unmöglich“.

      Ja so eine „Flitzpiepe“ war ich auch mal. Na klar man ist “deprimiert“ wenn nach X Versuchen kein Erfolg kommt.

      Nun kommt meine knallharte Meinung.

      1. Forumbetreiber hat eine Verantwortung für Inhalt. Na ich würde so was nie machen.
      2. Forumbetreiber muss ohne wenn und aber die Nutzungsbestimmungen in alle Richtungen, wenn nötig zensieren/deaktivieren.
      3. Alle User sollen diese Nutzerbedingungen erfüllen.
      4. Sollte ein Threadworker , wie gerade hier, verzweifelt sein. Solle er nicht gleich ausgeschlossen werden. Hat ja noch die Möglichkeit für Klarstellung.
      5. Sollte keine Klarstellung kommen, ist es ein Zeichen, er missbraucht das Forum.
      6. Dann ist er für eine Hilfe nicht würdig und wird wohl nie ein Helfer sein.
      7. Nie sollte ein Thread ohne Möglichkeit zur Verteitigung geschlossen werden.
      Da nun das Thema nur wegen Befindlichkeiten geschlossen wurde !!!!
      Bitte ich den/die Admin’s meine Kommentare auch zu löschen.
      Wir leben ja in einer Demokratie, nehme ich mal so an.

      Die Einsteiger sind meist dankbar, die Erfahrenten sind vorderer.


      Gruß

      P.S Billy melde Dich. Das erwarte ich.
    • Hallo Fredred,

      fredred schrieb:

      Sollte ein Threadworker , wie gerade hier, verzweifelt sein. Solle er nicht gleich ausgeschlossen werden. Hat ja noch die Möglichkeit für Klarstellung.
      keiner hat ihn ausgeschlossen. Es gab nur eine Verwarnung ohne Sanktionen, die hat er sich redlich verdient. Der angeschlagene Umgangston ist in diesem Forum nicht angebracht.

      fredred schrieb:

      Alle User sollen diese Nutzerbedingungen erfüllen.
      Du hast gerade selber dagegen verstoßen :) , denn man soll einen geschlossenen Thread nicht unter gleichem oder ähnlichem Titel wiedereröffnen.

      fredred schrieb:

      Nie sollte ein Thread ohne Möglichkeit zur Verteitigung geschlossen werden.
      Auch bei geschlossenen Thread kann sich jeder an die Admin´s wenden. Bei schlüssiger Argumentation wird sich keiner verweigern.

      fredred schrieb:

      Da nun das Thema nur wegen Befindlichkeiten geschlossen wurde !!!!
      Bitte ich den/die Admin’s meine Kommentare auch zu löschen.
      Wir leben ja in einer Demokratie, nehme ich mal so an.
      Das Thema wurde nicht wegen "Befindlichkeiten" geschlossen, sondern weil der TO kein Interesse mehr gezeigt hat und eine Metadiskussion verhindert werden sollte. Deinen Kommentar hier werden wir auch nicht löschen, denn wir bemühen uns um Demokratie, soweit dies möglich ist.
      Allerdings schließe ich jetzt auch diesen Thread :D

      Gruß Christian
      Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem wieder haben.
    • @Fredred:
      Billy hat geschrieben: „Auf nimmer Wiedersehen !„
      Ich habe das nicht geschrieben!
      Das Schließen des Threads ist keine „Bestrafung“ und keine Sperrung oder ähnliches. Billy hatte den Thread eröffnet und durch die geraden zitierten Worte faktisch beendet. Billy kann gerne wieder Beiträge schreiben.
      Damit ist auch dieser Thread inhaltlich beendet.