High end - wenn man passende Worte findet, wird man reich damit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • High end - wenn man passende Worte findet, wird man reich damit

      Es ist für mich immer erstaunlich, mit was man Geld verdienen kann. Wie teilweise bei der Kunst auch, sind tolle Beschreibungen der Schlüssel zum Reichtum. Hier mal ein tolles Beispiel
      "VooReso CD Schubladen Linsen. Die schwarzen Linsen lassen Ihren CD Spieler in einer höheren Klasse aufspielen - Punkt. Jeder Kunde hat genau das gleiche gesagt: 3-5 Tage der Energie freien Lauf lassen und in der Zeit klanglich nicht alles für bare Münze nehmen, was dort an Verschiebungen stattfindet, und danach spielt der Player als sei er an Akkus und freiverdrahtet am Werke. Einfach die limitierten 5 Linsen an der Schublade befestigen und sofort den ersten Klang-Zugewinn hören. Mehr Offenheit, mehr Details, mehr Bühne, mehr Räumlichkeit, Dynamik und Natürlichkeit. Neues Gerät kaufen? Sparen Sie sich das Geld, denn hier ist Suchtpotential für weniger zu haben!
      Lieferumfang: 5 Stück CD Schubladen Linsen limitiert!"
      Das findet man hier schallwand.com/epages/154df95e…65-da6916336b53/Products/"CD%20P%20Linsen%205er%20limitiert%21%20(Cd%20Player%20Tuning)"
      Es macht auch Spaß sich durch weitere Angebote zu hangeln.
      Ich werde mal einen Kronenkorken auf einen Bergkristall kleben und den matt schwarz lackieren. Was der mit seiner jetzt ausströmenden Energie verbessert, weiß ich noch nicht, das ist auch das eigentlich Schwere an der Sache - passende Worte finden, kryptisch, aber überzeugend...
      Raum für Notizen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Ein Wahnsinn, 15x15cm Steinplatte aus Resten zugeschnitten, 325€ (zuzügl. Versand), am besten, man hat 3 davon
      schallwand.com/epages/154df95e…65-da6916336b53/Products/"ISIS%20Modul%204%20TaraStone%20Magnetic"

      Ich halt's nicht aus

      Die neuen all1 Strom Abschluss Stecker für E Smog aus unserem Programm sind in jedem Raum einsetzbar. Viele hundert Abschluss Stecker haben uns dzu bewegt, unsere Techniken in einen neuen, günstigeren Stecker einfließen zu lassen. Der trotzdem die bekannten Merkmale beibehält, was die Klangsteigerung betrifft, und trotzdem was für ein gesünderes Wohnumfeld aufbaut.
      Das Ergebnis ist ein wunderbarer „all1 Klangstecker“, der wie bekannt in offene Steckdosenplätze in Ihrem Hörraum und der Netzleiste eingesteckt wird.
      Durch jede offene Steckdose kommt von außen Störpotential ins Stromnetz eingestreut, deswegen schließen! Schließen Sie offene Steckdosen mit unseren all1 Strom Abschluss Steckern, und streuen Sie so mit unseren informierten Steckern positive Energie ins Netz. Hören uns sehen Sie die klanglichen...
      Einsatzbereich: In allen offenen Steckdosen in Ihrem Hörraum und der Netzleiste/Filter/Conditioner/Haus/Büro.
      Anwendung: Die all1 Stecker einfach in die freien Steckdosenplätze in Ihrem Raum/Netzleisten einstecken und fertig. Die Stecker benötigen etwa 3-7 Tage um die vollen positiven Klang-Veränderungen herbei zu führen, bis hin zu einem besserem TV Bild.
      Lieferumfang: 2 Stück

      schallwand.com/epages/154df95e…65-da6916336b53/Products/"all1%20Strom%20Abschluss%20Stecker%20Klang%21%202er%20Set"
      Raum für Notizen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tschoeatsch ()

    • djmsc schrieb:

      tschoeatsch schrieb:

      Ein Wahnsinn, 15x15cm Steinplatte aus Resten zugeschnitten
      Ja so kann man seine Reste vom Hausbau auch noch zu Geld machen. a_22_9ac28a82
      Ist natürlich limitiert, klar. Und braucht natürlich bis es gscheid geht rolling:
      Raum für Notizen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Schau mal, ob du noch Kindersicherungen findest, mit dem Locher paar bunte Papperl aus Geschenkpapierfolie ausstanzen und drauf kleben. Dann hast du das "
      CoverPower PLUS Stromkappen! 10er Set!"

      schallwand.com/epages/154df95e…65-da6916336b53/Products/"CoverPower%20PLUS%20Stromkappen%21%2010er%20Set%21"
      Die Leute sind begeistert und hören wahrscheinlich beim Bolero gegen Schluß, dass der Paukenspieler Bauchgluckern hat.
      Der link ist bisscher zerrupft worden?? Zuwenig Energie hier?
      Raum für Notizen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Für den Herrn Beckmann habe ich mal ne zeitlang gearbeitet, war ein guter Kontakt und stehts zahlender Kunde. Ok, damals war er noch nicht so "abgefahren" ;) und seine Gerätschaften durchaus ihr Geld Wert. Dann hat er scheinbar entdeckt wie man einfacher Geld verdienen kann ....... ;)

      viele Grüße
      Interner-Fehler
    • Das ist ja echt der Hammer, ich mach was falsch. Mein Favorit: schallwand.com/epages/154df95e…AN%20CodeHarmonisierer%22
      Beim Einkaufen einen auf die Stirn geklebt schütz vor den vielen EAN´s auf den Packungen. Macht den Einkauf entspannter und man hört das harmonische Summen der in die Packungen eingesperrten Produkte.

      Gibt es auch einen Aufkleber gegen den Feinstaub. Ich meine wenn man den beim Diesel an der richtigen Stelle neben den Tankdeckel klebt, sollte dieses blöde Problem mit der Schummelsoftware doch vom Tisch sein.
      Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem wieder haben.
    • ich habe hier jede Menge wenige ( :D ) ALLMEGA8, welche das Energiespektrum erweitern und Harmonie herstellen.
      Die Teile sind betriebsfertig und benötigen KEINERLEI externe Anschlüsse!
      Einfach an dem Schlüsselbund befestigen oder in die Tasche stecken! Die Wirkung tritt nach 2-3 Tagen ein und ein wohliger Energiestrom durchströmt dein Chakra.

      Nur 49,99€ für kurze Zeit! Streng limitierte Auflage!


      Hätte auch noch Luft Harmoniesierer aus streng limitierter Auflage günstig abzugeben!
      images.jpg
      Code first, think later - Natural programmer :D
    • @six1 dein allmega8 hat mich interessiert, wurde aber wegen deinem Hinweis 'jede Menge' stutzig. Scheint ein Massenprodukt zu sein, schlunzig hergestellt. Nix für mich. Auch scheinst du dich leichten Herzens von dem genialen Luftharmonisierer zu trennen, 'günstig azugeben', willst ihn loshaben? Alles falsche Formulierungen. Der Luftharmonisierer ist mindestens der 'Einstieg', der sich bis zum Staubsaugerschlauch steigern lässt - oh - klingt jetzt auch nicht gut. Tja, mir fehlen auch die richtigen Worte...
      Raum für Notizen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Erinnert mich gerade an DAS HIER (ein wirksamer Schutz vor WLAN- und Handy-"Stahlen")
      Und das schlimme dabei ist, dass ich sogar wen kenne den man um nichts davon überzeugen kann, dass das eigentlich so nicht möglich sein kann und auch schon von Wissenschaftlern widerlegt wurde und alles Blödsinn ist was die renommierten Uniabsolventen dazu gesagt hatten :D
    • Mein klassiker ist der hier:
      sialexring.de/produkte-und-loesungen/sialex-prozess

      Mit dem richtigen Marketing kann man so ein Stück gedrehtes alumaterial zum höchstpreis verkaufen.
      Am allerbesten das unterste das in hellgrau auf weiss geschrieben ist:

      "Die Wirkung des Ringes kann mit heute allgemein anerkannten naturwissenschaftlichen Methoden noch nicht nachgewiesen werden."

      Aber doch ganz bestimmt schon morgen a_38_b45e201d

      Tobias