Meta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• djmsc schrieb:

tschoeatsch schrieb:

Ich bin in einer glücklichen Lage, mehr sag' ich nicht.
      Ich weiss du hast eine Frau geheiratet mit den Traummaßen 40,90,40.40 Fieber, 90 Jahre alt und 40 Millionen auf dem Konto :)
      Ich hab' eine Frau geheiratet, die Maße sind deutlich anders. Fieber hat sie leider gerade, ist aber deutlich jünger. Die 40 Millionen sind bisschen übertrieben. Find' die Lage trotzdem 'glücklich' :rolleyes:
      Raum für Notizen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Deine Berechnung ist richtig.

Ach ja, @Acki, du bist noch nicht lange hier, du weiß aber schon, wie es hier läuft! Jeder aufgegebener post 'kostet' 0,02 beercoin. Zum Quartalsende werden die Admins alle Themen des Forums abrechnen und bei den usern die entstandene Summe an beercoins eintreiben. Das ist neu, aber wenn man ein qualitativ gutes Forum haben möchte, geht's nicht anders.

Wir werden den meta-Ordner auch voll kriegen.
      Raum für Notizen

• tschoeatsch schrieb:

Das verstehe ich mehr als Aufforderung: weiche von mir, du elendiger Abzweig!
      Ich kenn mich halt net aus.

Ätsch jetzt hat es dich auch erwischt.

Bissel lockere und nicht 100% Fachkommentare schreiben, finden manche überhaupt nicht lustig.
      Auch wenn man versucht, den Threadworker bei einem Projekt ein Hinweis zu geben das es noch andere Lösungen gibt, ist nicht erwünscht.
      Na klar sollte eine direkte Anfrage direkt beantwortet werden. Aber nur JA, NEIN, JA, und vielleicht noch ein Verweis wo er noch ein ODER findet ist nicht gerade mein Lieblingsforum.
      Nun noch mein Praxishinweis:
      Bitte nicht unüberlegt Weiche 5 mit Pin5 schalten. Dann ist diese krumm und keiner will es gewesen sein. Nur Pin0 hat die Kraft das sie gebogenen wird.
      @Acki Hat nichts mit deinen Anfragen zu tun und ignorierte dies Geschmiere. Wichtig ist nur du kommst mit deinem Projekt voran.

Gruß
      Fred
    • fredred schrieb:

Bissel lockere und nicht 100% Fachkommentare schreiben, finden manche überhaupt nicht lustig.
      Auch wenn man versucht, den Threadworker bei einem Projekt ein Hinweis zu geben das es noch andere Lösungen gibt, ist nicht erwünscht.
      Na klar sollte eine direkte Anfrage direkt beantwortet werden. Aber nur JA, NEIN, JA, und vielleicht noch ein Verweis wo er noch ein ODER findet ist nicht gerade mein Lieblingsforum.
      Hallo Fred,
      Du hast die Philosophie dieses Forums nicht verstanden. Wir sind hier keinesfalls knochentrocken und auch Offtopic im Thread stört hier niemanden, solange es nicht überhand nimmt un den Thread zerstört. Wenn es mal zu doll war merkt man das daran, das man seine Beiträge im Metaforum wiederfindet. Dort bleiben diese dann aber immer noch lesbar erhalten. Wenn Du es verstanden hättest, hättest Du genau wie tschoeatsch bemerkt, das auch der Beitrag mit den "krummen Weichen" ebenfalls Offtopic war.

Vielleicht ließt Du mal diesen Beitrag: ...über bascomforum.de.

Gruß Christian
      Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem wieder haben.
    • ceperiga schrieb:

fredred schrieb:

Hallo Fred,Du hast die Philosophie dieses Forums nicht verstanden. Wir sind hier keinesfalls knochentrocken und auch Offtopic im Thread stört hier niemanden, solange es nicht überhand nimmt un den Thread zerstört. Wenn es mal zu doll war merkt man das daran, das man seine Beiträge im Metaforum wiederfindet. Dort bleiben diese dann aber immer noch lesbar erhalten. Wenn Du es verstanden hättest, hättest Du genau wie tschoeatsch bemerkt, das auch der Beitrag mit den "krummen Weichen" ebenfalls Offtopic war.

Vielleicht ließt Du mal diesen Beitrag: ...über bascomforum.de.

Gruß Christian

Nach mehrmaligem lesen deines Hinweis, habe ich erkannt, die Philosophie dieses Forums

nicht verstanden zu haben, aber hab, bitte auch Verständnis, nicht alle sind so genial wie Du.

Finde es auch abwertend deinerseits mir zu unterstellen ich kann Beitrag: .... nicht lesen.

Nun lieber Christian, lassen wir es.
      Kannst es wohl nicht unterbinden, dass ich im Forum nur lesen darf.

Gruß
    • Jetzt stellt man mal eine spezifische Bascom-Frage und findet sich im Meta wieder.
      Heißt für mich:
      Meta = der Raum, in dem sich im Hirn mancher Leute kleine Schublädchen überlappen, was gar nicht geht, da alles digital sein muss.
      Heisenberg bei einer Radarkontrolle:
      Polizist: "Wissen Sie, wie schnell Sie waren?"
      Heisenberg: "Nein. Aber ich weiß genau, wo ich jetzt bin!"