Zum Jahreswechsel 2020/2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • Zum Jahreswechsel 2020/2021

      Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir hoffen, Ihr und Eure Lieben seit von den gravierendsten Auswirkungen verschont geblieben. Wir, mit einem manchmal doch sehr zeitintensiven Hobby, hatten zumindest die Möglichkeit uns bei Bedarf in den eigenen vier Wänden sinnvoll zu beschäftigen, auch mit dem Wissen, wenn es irgendwo harkt ein Forum zu haben, welches uns begleitet und weiterhilft. Auch die nächsten Wochen werden noch nicht die Erlösung bringen, aber das Licht am Ende des Tunnels macht Hoffnung das Leben wieder zu bekommen, welches man so lange für selbstverständlich gehalten hat. Wer hätte so etwas in diesem Ausmaß für möglich gehalten, obwohl es doch nie auszuschließen war. Ich denke, "danach" werden die meisten von uns ein anderes Bewusstsein für das "Normale" haben.

      Genug geschrieben, aber ich dachte mir, es sollte auch hier nicht unerwähnt bleiben.

      Wir wünschen allen Usern und Gästen des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr trinkende-smileys-211 und alles Gute und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Familie im neuen Jahr 2021

      Ein Dank noch einmal an alle Unterstützer des Forums. Es erleichtert die Sache für uns schon sehr.

      Ach ja, Feuerwerk ist nicht, dann gibt es das halt virtuell. Im diesem Sinne bis im nächsten Jahr. Ob das GIF hier funktioniert weiß ich nicht a_71_f9c57bbe

      Euer bascomforum- Team

      Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem wieder haben.