eWlink und Sonoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • eWlink und Sonoff

      Huhu,

      ich mal wieder. Ich denke mal die SonOff Geräte sind einigen hier ein Begriff. Für ein aktuelles Projekt hab ich da nun eine kleine Bastelei vor. Die meisten suchen, bzw findet tutorials wie man ein GESCHALTETES Gerät für die eWilink App basteln kann. Ich suche nun aber irgendwas um mit einem ESP32 ein SCHALTENDES Gerät zu bauen. Was hab ich genau vor? Ein Gerät schaltet ein High oder Low auf den ESP32, welche dann die ewilink Geschichte ansteuert. Von Sonoff gibt es ja Wandtaster auf 230V basis. Hat in der Richtung schon mal einer was gemacht?