Reset Eingang beim Tiny85 disabled

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Zitronenfalter,

ich hab mal geschaut bei dem Leiterplatten Lieferanten was die Teile kosten. Bei Abnahme von 5Stck. kostet die Leiterplatte 1,79€ und die Versandkosten liegen bei 4,90€.
      Letzteres erscheint mir aber relativ gering, was nicht heißen soll, dass ich unbedingt mehr zahlen möchte aber kann das stimmen?
      Gut die Lieferzeit ist relativ lang (15-20 Tage) aber ich hab ja hoffentlich noch etwas Zeit um das Projekt in Angriff zu nehmen!

Gruß
      Klaus

PS: Wenn vielleicht jemand Interesse hat und eine oder zwei Platinen haben möchte, so kann er sich bei mir per PN melden.
    • Bei den üblichen Chinesen kommen fünf Leiterplatten auf 2$ (also alle fünf kosten 2$ und nicht ein Stück). In € ist das irgend was um 1.80 (wer ist der Lieferant?).
      Porto kann auch stimmen. Das wird nach Gewicht berechnet. Eventuell ist es nach D billiger als nach A.
      Mir wird 6.50 vorgeschlagen. Oder du bekommst einen Erstkundenbonus.
      Die Versanddauer passt auch. Von China kann man grundsätzlich mit 3 Wochen rechnen oder man bezahlt mehr, dann geht es auch innerhalb von drei Tagen.
      Die Platinen selbst sind ab Bestellung nach max. drei Tagen im Versand.
    • Hallo,
      das las sich auf der Seite des Lieferanten (ist der, den Du angegeben Hast!). 6,50€ Versandkosten wurden mir auch angegeben. Na, umso besser! Dann lass ich mal die Bestellung los und freu mich jetzt schon aufs Basteln. ^^
      Wie bereits geschrieben, da ich ja nur eine Schaltung benötige, können sich Leute bei mir melden wenn Interesse besteht, hab dann ja 4Stck. abzugeben! :)

Klaus