Angepinnt 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

  • Sehr geehrte Mitglieder des Forums und BASCOM-Benutzer,

    Ein Gutes Neues Jahr 2017!
    2017 beginnt großartig mit einem neuen deutschen Bascom Forum, das von sehr kompetenten und engagierten Bascom-Experten ins Leben gerufen wurde und unterstützt wird.
    Es ist mir eine Freude, diesem Forum alles Gute für die Zukunft zu wünschen und gleichfalls meine Unterstützung zuzusichern.
    Noch viel Freude an BASCOM,

    Mark Alberts, MCS Creator of Bascom