kann man eine 'video-card' an einen Kontroller anschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • kann man eine 'video-card' an einen Kontroller anschließen?

      Ich habe ein paar 'video_cards' ergattert. Das sind Werbegeschenke, die einen Videoplayer enthalten. Per Usb kann der Lipo-Akku geladen werden und man kann auch den enthaltenen Film löschen und eigenes Material aufspielen. Man hat dazu 100Mb Platz. Kann man jetzt so ein Ding auch an einen Kontroller hinfummeln, dass man das Farbdisplay auch per bascom ansprechen kann?
      video-card1.jpgvideo-card2.jpgvideo-card3.jpgvideo-card4.jpgvideo_card.PNG
      Raum für Notizen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Ich hab von meiner Firma (gelber großer Riese :) ) auch so einen Video-Player (Video-Bröschüre) bekommen und da ist im Grunde das gleiche drin.
      Der IC "V100" ist der Prozessor mit integrierter Grafik. Der Hynix ist der SDRAM und der andere der Flash.
      Ich denke das es schwierig werden wird, da irgendwie etwas von außen ein zu speisen.
      Eine Lösung habe ich nicht, aber mir gefällt Ihr Problem.
    • Das befürchte ich inzwischen auch. Die Kontakte an der oberen Kante der Platine sind mit einem R-Netzwerk verbunden und könnten meiner Meinung nach für eine Tastatur gedacht sein. Ganz links evtl. noch eine flash-Schnittstelle.
      Naja, dann hab' ich halt einen Haufen digitale Bilderrähmchen ^^
      Raum für Notizen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------