AtTiny13 auf 128kHz gesetzt - kein Programmieren mehr möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • Nun habe ich den neueren Treiber aber er brauchte immer die selbe Zeit den Chip zu lesen = Er ignorierte einfach die Clockeinstellung. Nachdem ich dann Jumper 3 entfernt hatte nahm er sie dann an. In dem Fall ist der Avr Pin High. Nun rennt er von 2-1500khz. a_22_9ac28a82 1k und 500Hz versagen und Auto ist meißt zu schnell a_27_b277ca12

      Cable schrieb:

      Bei 4kHz ließt er zwar einwandfrei die Fuse Einstellungen, programmiert den Attiny aber nicht mehr zuverlässig.
      Das ist auch sehr knapp."Programmieren mit max 1/4 Clock." Bei mir las er bei mehreren Verify je unterschiedliche Fehler - manchmal auch Fehlerlos. Bei höherem Clock funktionierte auch die 4k Einstellung zuverlässig. (Aber natürlich unnötig langsam)