Port / Pin abfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • elektrolyst schrieb:

      Es ist ein Hardwarefehler !
      Ich habe die Schaltung, die ursprüglich auf einer Platine ist, jetzt auf einem Steckbrett nachgebaut und da klappts.
      Man soll sich halt auf nichts verlassen.

      Danke an alle für die Hilfe und Eure Geduld.


      Zu Spät.

      Hoffe die Wartungsarbeiten werden bald erfolgreich beendet, dann muss ich euch nicht mehr mit so ein blaaaa
      ablenken. Aber vielen Dank für deine Abschlußnachricht. Ist ja nicht mehr üblich.


      Meine Pflegerin hat soeben gefragt ob in Naost schon wieder ein Tanklager in die Luft geflogen ist. Ich konnte sie beruhigen. Hab nur ein AVR- Pin angeschlossen und Spannung zugeschalten. Hatte aber vorab geprüft das die Software fehlerfrei ist.

      Na da war sie erst mal beruhigt, dass ich nichts falsch gemacht habe und noch ein Teil des Anwesen begehbar ist.


      Musste aber gleich die Feuerwehr , THW, Katastrophenschutzund Bundeswehr versprechen , bevor ich das nächste mal die Spannung einschalte, erst mal hier im Forum nachfrage ob es bedenken gibt.
      Mache ich.

      Bis neulich.