Vor dem powerdown die Peripherie abschalten. Wie ist die Schaltung dazu noch mal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

    • Ich muss schon sagen @tschoeatsch, deine Babette ist schon eine schwere Geburt. Tröste dich, ich habe die Erfahrung gemacht dass gerade die scheinbar einfachen Sachen solche Schwierigkeiten machen, keine Ahnung warum das so ist. Warscheinlich weil man da locker-flockig an die Sache rangeht und dann feststellt dass dies und jenes eben nicht so läuft wie gedacht. Bei etwas komplexeren Dingen testet man vorher Teilschaltungen und Programmteile und formt die schließlich zu dem was man haben will. ;)
    • Tja, ich hab' mir auch simpler (von der Durchführung her gesehen) vorgestellt. Aber ich bereue nix, Dank der Widrigkeiten und des Forums einiges dazu gelernt. Babette geht es jetzt gut und bereitet Freude. Jetzt noch bisschen an der Mechanik gefeilt (Folientastatur), dann hab' ich schöne Geschenke.
      Raum für Notizen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------