Fehlende Grafiken im Mikrocontrollerkurs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

  • Fehlende Grafiken im Mikrocontrollerkurs

    Ich habe gerade bemerkt, dass einige Grafiken im Mikrocontrollerkurs mit meiner Homepage verknüpft waren, welche ich kürzlich aufgelöst habe. Die fehlenden Grafiken und Fotos werde ich natürlich wieder eingefügt.

    Dies nur als Hinweis, falls da einer was vermisst. Erweiterungen wird es auch geben, das neue Schuljahr hat begonnen und ich werde zum Halbjahr den ARDUINO-UNO inklusive Multifunktionsshield mit einbinden.

    Gruß Christian
    Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem wieder haben.
  • So, heute habe ich die Einträge korrigiert und die Grafiken direkt im Lexikon verknüpft. Damit sollte das wieder weitestgehend in Ordnung sein.

    Die Erweiterungen sind noch nicht online. In Anbetracht der günstigen Beschaffubngspreise (auch für Schüler) beginne ich noch vor dem Jahresende in der Schule mit den ARDUINO- Platinen (UNO und MFS) und stelle diese dann auch mit der Grundstruktur für BASCOM im Lexikon online.
    Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem wieder haben.