wenn mal Langeweile aufkommt, hier was zum Stöbern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

tschoeatsch schrieb:

. Bei dem abgebildeten Einsatz des 'wrinkle stone' ergibt sich für das Getränk eine Phlegmatisierung
      Also das phlegmatisierte Getränk sieht aus wie die Urinprobe eines Ironman-Teilnehmers. Das kann man doch nur Trinken, wenn man sich vorher mit dem "wrinkle stone" kräftig vor die eigene Birne haut. a_45_132ca9f5
      Wem ich nicht ausdrücklich widerspreche, der darf das bis auf Widerruf als "Gefällt mir" verstehen.
    • Neu

@hasta du bist gemein. Das ist das beste Bier hier in der Gegend. Und wenn der 'wrinkle stone' so ne Stunde einwirkt, dann trinkt sich's einfach leichter. Man muss deutlich weniger oft aufstoßen.

Urlaub, nee, ich würde es eher als eine Expedition in fremde Gegenden mit Brauereitradition sehen. Das kann ganz schön hart sein, in der prallen Sonne sitzen und Bier zu verkosten.
      Raum für Notizen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------