Hallo Ceperiga,
mach mich (uns?) nicht immer so neugierig.
Was ist das für ein Fahrzeugbausatz? Link? Beispiel?
Gruß
Ulrich
mach mich (uns?) nicht immer so neugierig.

Gruß
Ulrich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.
Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!
Ulrich schrieb:
wenn ich daran denke, was allein der Arduino Uno (auch wenn aus der gleichen Ecke) kostet.
ceperiga schrieb:
Ich habe 4 der Bausätze für ca 25.- € bestellt.
ceperiga schrieb:
einen Link möchte ich nicht weitergeben
Michael schrieb:
Nebenfrage: Wieviel Steuern hast du bezahlt und ging das ohne Probleme?
Michael schrieb:
Interessant finde ich die beiliegenden Radencoder, die auf die innen liegenden Achsstummel gesteckt werden.
Leider fehlen wohl die entsprechenden Auswerte-Lichtschranken, soweit ich das an den Bildern beurteilen kann.
Michael schrieb:
Für Schüler ist das Teil schon recht anspruchsvoll mit der Auswertung der Ultraschall- und der Liniensensorik.
Michael schrieb:
Aber auch gestandene Elektoniker haben bei den China-Sachen Schwierigkeiten, weil da so gut wie nie eine Beschreibung mitgeliefert wird.