3,5" TFT 320x480Pixel mit ILI9486

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund technischer Veränderungen ist der Mailverkehr innerhalb des Forums (Private Nachrichten) nur noch eingeschränkt möglich. Die Einschränkung ist notwendig, um zusätzliche Betriebskosten für das Forum zu vermeiden. Näheres zu den Hintergründen im Thread "Aktuelles zum Forum".Wir bitten um Verständnis.

Hinweis kann nach Kenntnisnahme deaktiviert werden!

  • Ja wenn.. Wenn

    Ich habe ja auch die Hoffnung, daß es meine Hardware ist, aber ich finde keinen Fehler..
    Mittlerweile finde ich auch keine 9341 mehr ohne SPI. Und SPI hatte ich noch vor dem 9341er,das war zu langsam und der Grund für den Umstieg auf 16bit.

    Erstaunlich ist aber, daß niemand mit Erfahrung schreibt, niemand der selbst eine Platine erstellt hat für ein Display und es mit der 94xer Software in Betrieb genommen hat.
  • @m_herr

    werter Forumsteilnehmer, könnte man von Überheblichkeit sprechen, wenn den bereitwillig und in ihrer Freizeit helfen wollenden Usern die Erfahrung abgesprochen wird, oder wenn sie gar als ahnungslos bezeichnet werden.

    Und viele von ihnen sind auch bestens mit der Entwicklung von Platinen und der Umsetzung von Schaltungen sowie deren Erprobung vertraut.

    Deshalb kann ich dir sagen, dass bei einem Eigenbau einer solchen Platine auch grundsätzliche Fehler vorliegen können, auch wenn alle Verbindungen anscheinend vorhanden sind.

    Sicherlich mag es wie von Pluto25 und Port genannt auch noch andere Unwägbarkeiten geben, wenn jedoch weiter auf Hilfe gepocht wird, ist ohne Kenntnis des Aufbaus Hilfe nur schwerlich vorstellbar.

    Gruß
    Ulrich
  • Nicht weinen Ulrich :D man kann eindeutig von Größenwahn und Realitätsfremdheit reden, wenn man allen ernstes auf Themen antwortet, von denen man keine Ahnung hat.. UND dann noch sich darüber beschwert, wenn man diesen Fakt nennt und dann rumheult, daß man ja sooo viel Zeit investiert hat:D

    Du kannst mir gar nichts sagen, sondern höchstens was erzählen :D


    Du pochst darauf weiter zu schreiben, obwohl Du nachweislich keine Hilfe geben kannst. Und du hast noch immer nicht deine Schaltung gepostet.. Ach ups, du hast ja keine. Sonst würdest du wissen, daß meine Schaltung dir gar nichts sagst.. Aber sicher denkst du, daß du bei mir einen Layout Fehler findest, den ich übersehen habe. Womit wir wieder beim Thema Größenwahn sind..

    Das ist übrigens nicht der erste Beitrag von dir, der absolut fachfremd ist. Schon viel früher ist mit dein Blenden aufgefallen.. Und siehe da, ich hatte Recht ;)